Flachdach Konstruktion
Diskutiere Flachdach Konstruktion im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wie sah der Flachdach eines MFHs in den 1960er aus? Wenn man auch davon ausgeht, dass es unzureichend gedämmt worden ist? Die einzige Information...
Thema:
Flachdach Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Dachterrasse auf neuem Anbau
Dachterrasse auf neuem Anbau: Wir haben an unser altes Haus BJ 1903 einen Anbau erstellt und als Verbindung einen Durchbruch im Erdgeschoss gemacht. Nun möchten wir auf dem... -
Flachdachmöglichkeiten
Flachdachmöglichkeiten: Hallo zusammen, ich bin Architektur-Studentin im 1. Semester und stehe gerade vor einem Konstruktionsproblem.... :think Hier mal mein...