Flachdach Konstruktion
Diskutiere Flachdach Konstruktion im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Wie sah der Flachdach eines MFHs in den 1960er aus? Wenn man auch davon ausgeht, dass es unzureichend gedämmt worden ist? Die einzige Information...
Thema:
Flachdach Konstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach Konstruktion - Ähnliche Themen
-
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?: Hallöchen, muss man auf einem Flachdach wirklich eine Isolierung haben? Was ist, wenn ich einen Fall habe, in dem ich das Gebäude eigentlich... -
Dachüberstand Flachdach
Dachüberstand Flachdach: Hallo, es geht um die Realisierung eines 40 cm breiten Dachüberstandes eines Neubauhauses mit Betonflachdach. Variante mit Isokorb ist bekannt.... -
Dachterrasse auf neuem Anbau
Dachterrasse auf neuem Anbau: Wir haben an unser altes Haus BJ 1903 einen Anbau erstellt und als Verbindung einen Durchbruch im Erdgeschoss gemacht. Nun möchten wir auf dem... -
Flachdachmöglichkeiten
Flachdachmöglichkeiten: Hallo zusammen, ich bin Architektur-Studentin im 1. Semester und stehe gerade vor einem Konstruktionsproblem.... :think Hier mal mein...