Flachdach mit 8 Grad Belüftung?
Diskutiere Flachdach mit 8 Grad Belüftung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute Ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte folgendes Dach erstellen lassen. Die Neigung des Daches ist 10 Grad und 8 Grad. Es soll...
Thema: Flachdach mit 8 Grad Belüftung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lüftungsquerschnitt kalzipdac
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit 8 Grad Belüftung? - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung
Neubau und Flachach mit max. 5 Grad Dachneigung: Hallo, ich muss mich entscheiden welche Flachdach-Lösung für unseren EFH-Neubau verwendet werden soll. Die Dachfläche ist 9m x 11m. Es gibt... -
Eindeckung Flachdach - 16 Grad
Eindeckung Flachdach - 16 Grad: Hallo, kann mir hier jemand sagen, welche Vorschriften bei der Eindeckung eines Flachdachpfannenziegel auf einem Dach mit nur 16 Grad Neigung... -
Flachdach-Fragen
Flachdach-Fragen: Wir bauen aktuell eine DHH mit Architektem als Bauleiter und Einzelvergabe der Gewerke. Wir bekommen ein Flachdach, welches ohne Gefälle, also als...