Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht
Diskutiere Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe auf der Garage ein Flachdach mit Attika. Zur Regenrinne führt durch die Attika hindurch ein Blechkasten zum Einlauf in die Regenrinne....
Thema:
Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit Attika am Einlauf zum Regenrohr undicht - Ähnliche Themen
-
Flachdach Attika durchbohren und abdichten
Flachdach Attika durchbohren und abdichten: Moin zusammen, schön ein passendes Forum für meine Frage gefunden zu haben :) Ich plane derzeit eine PV-Anlage auf meinem Flachdach, welches in... -
Flachdach-Attika zu Nachbar
Flachdach-Attika zu Nachbar: Hallo in die Runde, ich brauche Dachdecker-Rat, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ausgangslage: wir haben ein Reihenmittelhaus mit... -
Welche Aufbauhöhe bei Flachdächer ??? ist eine Attika notwendig?
Welche Aufbauhöhe bei Flachdächer ??? ist eine Attika notwendig?: Hallo zusammen, wir haben uns final entschieden , dass aktuelle Walmdach komplett abzutragen und ein neues Dach zu installieren. in unserem... -
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?
Aufgemauerte Attika Flachdach korrekt ausgeführt?: Hallo, unsere Attika am Flachdach wurde einfach auf die Betondecke aufgemauert. Darauf kam dann die dampfsperre, dann Dämmung, OSB Platte und... -
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,...