Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf?
Diskutiere Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten. Ich habe vor kurzem ein kleines Flachdach mit neuer Schweißbahn saniert (3x3m). Dieses Flachdach ist über eine Tür aus dem...
Thema:
Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit Bitumenschweißbahn - Douglasie darauf? - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Zwischensparrendämmung bei Flachdach?
Zwischensparrendämmung bei Flachdach?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst unsere Garage und darauf soll ein Flachdach. Wir haben vom Hausbau noch jede Menge 240er Dämmung vom Dach... -
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker
Flachdach: Bitumenschweißbahn locker: Hallo zusammen, ich habe mein Flachdach auf der Garage reparieren lassen nachdem diese Nass (aufgrund des schon alten Dachs) geworden ist. Das... -
Altes Flachdach (Bitumenschweissbahn) abdichten
Altes Flachdach (Bitumenschweissbahn) abdichten: Hallo, mein Flachdach (Bitumenschweissbahn, ca. 50 Jahre alt) ist undicht und soll saniert werden. Meine Frage ist jetzt: Ist es sinnvoller,... -
Flachdach: Bitumenschweissbahnen auf Rhepanol?
Flachdach: Bitumenschweissbahnen auf Rhepanol?: Hallo geschätzte Experten, meine Frage bezieht sich auf ein undichtes mit Rhepanol gedecktes Flachdach. Beim Surfen bin ich auf...