Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand

Diskutiere Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich kläre gern so viel wie nur immer möglich vorher selbst ab, um die Optionen möglichst gut zu kennen, aber das scheint mir in der Tat ein Punkt...

1. #21 Liesepetz, 28.04.2014
    Liesepetz

Liesepetz

Beruf:
    Sozialwissenschaftler
    Ich kläre gern so viel wie nur immer möglich vorher selbst ab, um die Optionen möglichst gut zu kennen, aber das scheint mir in der Tat ein Punkt zu sein, den ich dann dem Architekten überlasse. Meine Vorstellung war, um es noch in den genannten Begrifflichkeiten zu fassen, ein Dach mit Abdichtung, als Warmdach, ca. 3-5° geneigt.

Thema: Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach ohne attika

,
  2. flachdach mit überstand

,
  3. garage flachdach überstand

,
  4. flachdach überstand konstruktion,
  5. pultdach ohne attika,
  6. flachdachhaus attika,
  7. garagendach ohne überstand,
  8. Flachdach dachrand ohne attika,
  9. Flachdach ohne überstand,
  10. vor nachteile attika dachterrasse,
  11. haus ohne attika,
  12. garage ohne attika,
  13. flachdach terrasse ohne attika,
  14. attika garage kosten,
  15. liesepetz flachdach,
  16. flachdach garage aus beton,
  17. betongarage flachdach dachrandabschluss,
  18. flachdach ohne attikaaufkantung,
  19. attika auf Dachüberstand,
  20. attika garage selber bauen,
  21. flachdach mit überstand detail,
  22. flachdach ohne attika blech,
  23. Flachdach überstand dämmen,
  24. flachdachrand konstruktionen,
  25. flachdachrand ohne attika
Die Seite wird geladen...

Flachdach mit/ohne Attia, mit/ohne Überstand - Ähnliche Themen

1. Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?

Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde...
  2. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  3. Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?

Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf...
  4. Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?

Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...
  5. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...