Flachdach mit PVC Dachbahn - Trocknet wasser durch?
Diskutiere Flachdach mit PVC Dachbahn - Trocknet wasser durch? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, ich habe ein Flachdach und es wurde mit PVC Dachbahnen verkleidet. Leider hat es mit dem Wetter nicht geklappt und noch bevor die...
Thema:
Flachdach mit PVC Dachbahn - Trocknet wasser durch?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit PVC Dachbahn - Trocknet wasser durch? - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Wechlech Dachbahnen bei Flachdach?
Wechlech Dachbahnen bei Flachdach?: Hallo zusammen, wir sind gerade in den Verhandlungen mit Dachdeckern bzgl. der Abdichtung unseres Flachdachs. Es werden derzeit zwei... -
Welche Dachbahn auf Flachdach?
Welche Dachbahn auf Flachdach?: Hallo! Wir haben ein Flachdachhaus aus den 70ern. Dort ist vor einiger Zeit ein Teil des Daches schon einmal repariert worden. Mit einer... -
Dachbahnen auf Flachdach
Dachbahnen auf Flachdach: Ich hab in meinem erworbenen Garten ein Haus mit ca. 30qm Flachdach aus Holzlatten...! Da lagen mal vor dem letzten Sturm Dachbahnen drauf welche...