Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?
Diskutiere Flachdach mit Sandwichplatten bedecken? im Dach Forum im Bereich Neubau; Folgender Sachstand Gebäude aus 1968. Beton Flachdach mit max 3-5 Grad Gefälle sowie Bitumbahnen verschweißt. Nun müsste demnächst mal...
Thema:
Flachdach mit Sandwichplatten bedecken?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit Sandwichplatten bedecken? - Ähnliche Themen
-
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht
Carport Flachdach V60 Schweißbahn auf V13 Rollbahn auf Holzschalung nach 22 Jahren undicht: Liebe Experten, das Flachdach meines Carports ist von unten sichtbar undicht und ich benötige fachkundigen Rat, wie ich vorgehen kann: Alter: 22... -
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach
Geräusche beim Regenabfluss auf Flachdach: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage zu einem Problem mit unserem Flachdach auf der Gaube. Bei Regen entsteht ein unangenehmes Geräusch –... -
Flachdach Aufbau
Flachdach Aufbau: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mich jemand korrigiert bzw. Erfahrungen mit Materialien teilt. Wir haben ein Flachdach mit wenig... -
Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende
Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier ;) Ich habe ein Problem: Ich habe eine Terrassenübersachung mit Glas-Flachdach, leider bildet sich an den...