Flachdach mit überhänger Balkonplatte
Diskutiere Flachdach mit überhänger Balkonplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor, bei einem Neubau zum Teil ein Flachdach zu erstellen welches an drei seiten etwa einen Meter übersteht um später eine...
Thema:
Flachdach mit überhänger Balkonplatte
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach mit überhänger Balkonplatte - Ähnliche Themen
-
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe... -
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach: Hallo, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2014) im Dachgeschoss mit Flachdach. Im September sind an vier Stellen in der Wohnung kreisrunde Risse... -
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen... -
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell: Hallo zusammen, wir planen gerade und stehen vor der letzten Entscheidung der Dachform. Es wird ein Stadtvilla ähnliches Haus ( OG ca. 10x12m)...