Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung?
Diskutiere Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum Mitglieder, das Haus wurde 2000 gebaut, 2017 musste das Flachdach wegen undichten Stellen (Wasser in der Isolierung) Neu aufgebaut...
Thema:
Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach nach ca. 7 Jahren so noch korrekt ODER Materialermüdung? - Ähnliche Themen
-
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte.... -
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow
Dämmung 60er Jahre Flachdach-Bungalow: Liebe Community, wir haben einen teilunterkellerten (Hanglage), einstöckigen Flachdachbungalow in unserer Lieblingsstadt gekauft und wollen ihn... -
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der... -
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Wir wohnen in einem...