Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Diskutiere Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt....
Thema:
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? - Ähnliche Themen
-
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen: Hallo an alle, wir haben eine Baudertec KSD FBS auf unser Ytong Flachdach aufgebracht. Nun wollen müssen wir den Anschluss an der Wand anbringen.... -
Flachdach mit Spitzdach verbinden
Flachdach mit Spitzdach verbinden: Hallo, wir bauen ein Flachdach an ein Spitzdachhaus an, die Raumhöhe ist höher als die Höhe des alten Dachendes. Ich schicke ein Foto mit. Wie... -
Wandanschluss Flachdach
Wandanschluss Flachdach: Das Photo zeigt ein saniertes Terrassenflachdach vor Montage des Wandanschlusses. Wurden hier die Platten nicht mit dem richtigen Gefälle verlegt... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter...