Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Diskutiere Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt....
Thema:
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Flachdach
Dachüberstand Flachdach: Hallo, es geht um die Realisierung eines 40 cm breiten Dachüberstandes eines Neubauhauses mit Betonflachdach. Variante mit Isokorb ist bekannt.... -
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion)
Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion): Liebes Forum und liebe Experten, nachdem ich mich mit diesem Thema jetzt viele Jahre - u.a. als stiller Leser in diesem Forum - beschäftigt habe... -
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?
Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an... -
Zwischenräume Flachdach
Zwischenräume Flachdach: Hallo zusammen, wir sind dabei, das Flachdach neu zu machen. Auf das Flachdach kommt von oben eine Gefälledämmung bis außen. Jetzt ist die Frage,... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter...