Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Diskutiere Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt....
Thema:
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen? - Ähnliche Themen
-
Flachdach mit 2 Gefälle
Flachdach mit 2 Gefälle: Hallo, so richtig finde ich nicht die korrekte Technik für das verschweißen der Oberbahn, was die Kehle angeht. Flachdach in L Form - mittig liegt... -
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle
Flachdach neu dämmen mit Gefälle oder besser ohne Gefälle: Wir wollen unser bekiestes Flachdach (60 qm) über dem Wohn- Schlaf- und Badezimmer neu dämmen lassen vor allem um Heizkosten zu sparen. Bafa... -
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer
Tropfendes Flachdach Holzkonstruktion Garage ausschließlich im Sommer: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ausgangssituation: unbelüftetes Garagendach (Doppelgarage) mit Zwischensparrendämmung [ATTACH]... -
Flachdach sanieren
Flachdach sanieren: Hallo, ich bin aktuell dabei gerade Angebote einzuholen zur Sanierung unseres Flachdachs (BJ 1969). Das Dach wurde bisher immer nur neu... -
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach
Dämmung oberste Geschoßdecke . ehemals Flachdach: Hallo Bauexperten, habe paar Fragen zum Thema Dämmung o.Geschoßdecke. Der Spitzboden ist begehbar (ca.170cm Höhe) und nur von aussen mit Leiter...