Flachdach oder Walmdach

Diskutiere Flachdach oder Walmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand eine ahnung was eine 10x10 also 100m² größe Fläche kostet wenn man sie mit einen Flachdach oder einen Walmdach mit Ziegel eindeckt....

  1. neubau

    neubau

    Dabei seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmmermann
    Ort:
    linz
    Hat jemand eine ahnung was eine 10x10 also 100m² größe Fläche kostet wenn man sie mit einen Flachdach oder einen Walmdach mit Ziegel eindeckt.
    Preisunterschied ...

    Ist ein Flachdach viel Teurer als ein Walmdach
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    Liegt Linz in Oberösterreich
     
Thema:

Flachdach oder Walmdach

Die Seite wird geladen...

Flachdach oder Walmdach - Ähnliche Themen

  1. Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos

    Ich bitte um die Meinung zum Zustand des Flachdaches gem. Fotos: Hallo Forum, anbei Fotos des vorhandenen Flachdaches. Ist das so noch in Ordnung, was meint ihr zum Wasser welches teils draufsteht? Besten Dank...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Grundriss Bungalow mit Walmdach

    Grundriss Bungalow mit Walmdach: Hallo, meine Frau und ich ( plus 2 Kinder) wollen zweites mal bauen. Es soll ein Bungalow mit Walmdach enstehen ohne Keller. Im Plan sind noch...
  4. Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?

    Leichtestrich als Gefälledämmung für Flachdach geignet?: Hallo, ich könnte auf mein Garagendach Leichtestrich (EPS-Zementgemisch) als Gefälledämmung aufbringen lassen. Ist das als Ersatz für eine...
  5. Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen

    Flachdach Abdichtung bei niedrigen Temperaturen anbringen: Hallo, mein Rohbau wird Anfang Dezember bzw. ende November fertig. Es wird ein Flachdachhaus, die Decke ist aus Beton C25/30 WU (Das Betonwerk...