Flachdach oder Walmdach

Diskutiere Flachdach oder Walmdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hat jemand eine ahnung was eine 10x10 also 100m² größe Fläche kostet wenn man sie mit einen Flachdach oder einen Walmdach mit Ziegel eindeckt....

  1. neubau

    neubau

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    zimmmermann
    Ort:
    linz
    Hat jemand eine ahnung was eine 10x10 also 100m² größe Fläche kostet wenn man sie mit einen Flachdach oder einen Walmdach mit Ziegel eindeckt.
    Preisunterschied ...

    Ist ein Flachdach viel Teurer als ein Walmdach
     
  2. #2 Reitmeier, 20.12.2006
    Reitmeier

    Reitmeier

    Dabei seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM
    Ort:
    Düsseldorf
    Liegt Linz in Oberösterreich
     
Thema:

Flachdach oder Walmdach

Die Seite wird geladen...

Flachdach oder Walmdach - Ähnliche Themen

  1. Wandanschlussblech Wdvs,Flachdach

    Wandanschlussblech Wdvs,Flachdach: Hallo zusammen, Ich hätte nicht gedacht das ich doch mal einen Beitrag hier verfasse da bis jetzt alles ganz gut lief. Nun hab ich doch ein...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Garagendach: Flachdach vs. Walmdach

    Garagendach: Flachdach vs. Walmdach: Hallo zusammen, mich treibt aktuell die folgende Frage um. Wir planen für unsere massiv gemauerte Garage ein Dach und schwanken dabei zwischen...
  4. Anbindung Kastenrinne / Ausführung eines Walmdachs als "Flachdach - Look-a-like"

    Anbindung Kastenrinne / Ausführung eines Walmdachs als "Flachdach - Look-a-like": Hallo Forumsgemeinde, nach jahrelangem passiven "Häuslbauen" als stiller Mitleser und braver Mitbauer des einen oder anderen Einfamilienhauses...
  5. Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen?

    Flachdach sanieren oder Walmdach neubauen?: Hallo, ich bin mal wieder so einer mit der Frage was kostet ... bitte nicht sauer sein. Konkretes Vorhaben: L - Bungalow Bj 1974 Kernsanieren...