Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter
Diskutiere Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter im Dach Forum im Bereich Neubau; Vor unserem 3-Familienhaus-Neubau wurde neulich das Abdichtbitumen auf die Flachdächer über den Garagen aufgebracht. Nun ergab sich (nach Wochen...
Thema: Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdach pfützenbildung
,pfütze flachdach ok
,flachdach Pfütze
,- pfützen auf flachdach beseitigen,
- flachdach pfützenbildung mangel,
- flachdach aufbau,
- flachdächer pfützenbildung,
- trotz neigung flachdach pfützenbildung
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach - Pfützenbildung, z. T. mehrere Zentimeter - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach...