Flachdach pro und contra
Diskutiere Flachdach pro und contra im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus mit Flachdach bauen. Sehr modern im Bauhausstil, ein zweigeschossiger Kubus eben. Zu diesem Haus passt...
Thema: Flachdach pro und contra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pro contra flachdach
,flachdach pro und contra
,pro und contra steildach
,- flachdach pro contra
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach pro und contra - Ähnliche Themen
-
Flachdach undicht
Flachdach undicht: Hallo zusammen, wir sind momentan total aufgeschmissen… unser Bauunternehmen ist vor 2 Jahren Insolvent gegangen und jetzt besteht schon das... -
Provisorische Dachabdichtung (Flachdach)
Provisorische Dachabdichtung (Flachdach): Hallo, ich wäre dankbar für Tipps! Ich habe bei einer alten Scheune nach einem Sturmschaden das Dach und den Dachstuhl entfernen müssen. Damit... -
Dachdurchführung DDR Flachdach Menzel-L-Decke
Dachdurchführung DDR Flachdach Menzel-L-Decke: Hallo, ich renoviere gerade einen DDR Bungalow vom Typ Bitterfeld. Das Flachdach besteht aus einer Menzel-L-Decke. Wir möchte an zwei Stellen... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete
Flachdach: Blasen und Faltenbildung in der Tapete: Hallo zusammen, mein Bruder und seine Verlobte haben sich diesen Sommer gemeinsam eine DG-Wohnung in einem Haus mit Flachdach gekauft (Baujahr...