Flachdach pro und contra
Diskutiere Flachdach pro und contra im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir wollen ein Haus mit Flachdach bauen. Sehr modern im Bauhausstil, ein zweigeschossiger Kubus eben. Zu diesem Haus passt...
Thema: Flachdach pro und contra
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pro contra flachdach
,flachdach pro und contra
,pro und contra steildach
,- flachdach pro contra
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach pro und contra - Ähnliche Themen
-
Belastung Flachdach damals/heute
Belastung Flachdach damals/heute: Hallo, Ich habe eine Frage anhand einer Statik unseres Hauses die noch von der damaligen Errichtung 1964 existiert. Der damalige Dachaufbau ist... -
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden
Isolation und Klimatisierung von Wohnung mit Flachdach und umgebenden Außenwänden: Hallo, hab jetzt kein direktes Unterforum gefunden und versuchs mal hier. Sonst gerne verschieben. Bei der Wohnungssuche für meine Mutter habe... -
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach: Hallo, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2014) im Dachgeschoss mit Flachdach. Im September sind an vier Stellen in der Wohnung kreisrunde Risse... -
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser
Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit... -
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien
Dachaufbau Flachdach mit Dachterrasse für Stadthaus in Spanien: Hallo zusammen, wir haben uns in Spanien ein altes Stadthaus gekauft, bei dem wir als aller erstes das undichte und ungedämmte Flachdach ersetzen...