Flachdach stehendes Wasser

Diskutiere Flachdach stehendes Wasser im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem...

1. #1 royaume164, 27.07.2023
    royaume164

royaume164

Hallo Experten,

könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem Flachdach. Für mich sieht das nicht so aus, daher frage ich mal euch als Experten.

Anhänge:

2. #2 Viethps, 27.07.2023
    Viethps

Viethps

Beruf:
    Ex - Montageunternehmer jetzt Hausverwalter
    Benutzertitelzusatz:
    Techniker kriegen das hin....wie auch immer
    Flachdächer werden oft so angelegt. Hintergrund z. B. bei einem Garagentrakt war, das nach der Begrünung immer etwas Anstauniveau für einige der Pflanzen gegeben bleibt.

3. Tilo

Tilo

Beruf:
    Dipl.- Bauingenieur
    Hallo
    - Dachterrasse ?
    - Wärmedämmung unter der Abdichtung ?
    - 2 lagige Abdichtung ?
    - 2 % Mindesgefälle zu den Abläufen ?
    - Notüberläufe vorh ?

Thema:

Flachdach stehendes Wasser

Die Seite wird geladen...

Flachdach stehendes Wasser - Ähnliche Themen

1. Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen

Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein...
  2. Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser

Eingangsüberdachung Flachdach EPDM stehendes Wasser: Hallo zusammen, wir haben eine Eingangsüberdachung aus Holz die noch beplankt und verputzt werden soll. Auf dem Flachdach ohne Gefälle! wurde...
  3. Stehendes Wasser Flachdach Garage

Stehendes Wasser Flachdach Garage: Hallo zusammen, wir haben ein Haus im Bestand erworben mit einer Garage mit Flachdach, die direkt an das Haus angrenzt. Nach den starken...
  4. Loggia/Flachdach: stehendes Wasser

Loggia/Flachdach: stehendes Wasser: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema hier registriert. Seit drei Jahren habe ich eine Eigentumswohnung mit...
  5. Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser

Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der...