Flachdach / Traufenbleche undicht!
Diskutiere Flachdach / Traufenbleche undicht! im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Habe mich hier angemeldet um ein paar Meinungen zu hören. Vor ca.14.Jahren habe ich mein Elternhaus umgebaut. Auf der einen Seite...
Seite 1 von 2
Thema: Flachdach / Traufenbleche undicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blech flachdach undicht
,flachdach kante undicht
,pultdach Traufe undicht
,- kiesfangleiste auf Bitumen befestigen,
- dachtraufe lochblech tropfwasser,
- dachtraufe undicht,
- ortgangblech pappdach undicht ,
- kapillarwirkung flachdach,
- Neues Flachdach mit zinkblechen gemacht jetzt tropft es durch,
- icopal flüssigfolie,
- Haltbarkeit icopal,
- flachdach undicht schlagregen,
- kiesfangleiste für Flachdach auf garage,
- kiesfangleiste bitumendach Befestigen,
- kiesfangleiste auf schweißbahn befestigen,
- undichte traufe,
- traufenbleche,
- neues flachdach undicht
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach / Traufenbleche undicht! - Ähnliche Themen
-
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?
Flachdach sanieren. Alte Bitumen entfernen?: Hallo an alle, aufgrund mehrerer undichter Stellen möchte ich mein Garagen-Flachdach sanieren (65 Jahre alt). Es ist ein Betondach, darauf... -
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?
Flachdach aufstocken - Wer hat Erfahrungen?: Meine Schwiegereltern überlegen, ihren eingeschossigen, massiven Anbau von 1965 aufzustocken. Das Haus ist ein kleines, massives EFH mit Steildach... -
Garagen Flachdach neu abdichten
Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...