Flachdach (Umkehrdach) dämmen
Diskutiere Flachdach (Umkehrdach) dämmen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine freistehende Garage zu einem Büro umgebaut. Das heißt: Innen verputzt Heizkörper (an Zentralheizung vom Haus...
Thema:
Flachdach (Umkehrdach) dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach (Umkehrdach) dämmen - Ähnliche Themen
-
Anbau Flachdach Dämmung
Anbau Flachdach Dämmung: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben letztes Jahr ein Haus aus den 1960er‑Jahren gekauft, das wir aktuell gemeinsam sanieren. Im Jahr... -
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?
Flachdach Isolierung - Muss es wirklich sein?: Hallöchen, muss man auf einem Flachdach wirklich eine Isolierung haben? Was ist, wenn ich einen Fall habe, in dem ich das Gebäude eigentlich... -
Dachüberstand Flachdach
Dachüberstand Flachdach: Hallo, es geht um die Realisierung eines 40 cm breiten Dachüberstandes eines Neubauhauses mit Betonflachdach. Variante mit Isokorb ist bekannt.... -
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach
Flachdach Abdichtung Balkon Umkehrdach vs. Warmdach: Hallo, ich muss meinen Balkon abdichten. Der Balkon ist 10m lang und 2m breit. Es soll wieder eine Holzterasse drauf. Eingeschränkte Aufbauhöhe... -
Umkehrdach für Holzfertighaus
Umkehrdach für Holzfertighaus: Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem geeignetem Flachdachaufbau für mein Holzhaus. Ein hinterlüftetes Flachdach ist aufgrund der Länge...