Flachdach unbelüftet
Diskutiere Flachdach unbelüftet im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ich hätte gern ein paar Gedanken zu meiner ''Wissenslücke'' von den Fachleuten hier im Forum. Folgender Sachverhalt: Wir ein Baubetrieb...
Thema:
Flachdach unbelüftet
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach unbelüftet - Ähnliche Themen
-
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt
Hausvorbau mit Beton Flachdach dämmen / Raum beheizt: Hallo, bitte um eure Meinung bezüglich unserem Problem mit dem Vorbau bei einem Einfamilienhaus (Bj. 1960). Der Vorbau wird als Vorraum und WC... -
Zwischensparrendämmung bei Flachdach?
Zwischensparrendämmung bei Flachdach?: Hallo zusammen, wir bauen demnächst unsere Garage und darauf soll ein Flachdach. Wir haben vom Hausbau noch jede Menge 240er Dämmung vom Dach... -
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise)
Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise): Liebe Forumsmitglieder und Experten, ich habe zu Beginn des Jahres einen Bungalow aus den frühen 70er Jahren erworben, der komplett saniert... -
Never stop a running system (hier: unbelüftetes Flachdach)
Never stop a running system (hier: unbelüftetes Flachdach): Hallo zusammen, wollte am vergangenen Wochende eigentlich schon loslegen, stellte aber im Baumarkt fest dass es wohl mehrere Meinungen zum meinem...