Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort

Diskutiere Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Seid doch nicht so streng. Es ist halt das Alter, da wird so mancher wunderlich.

1. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Seid doch nicht so streng. Es ist halt das Alter, da wird so mancher wunderlich.

Thema:

Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort

Die Seite wird geladen...

Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  2. Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?

Flachdach undicht oder schlechter Aufbau der Decke?: Hallo zusammen, wir haben heute am Anbau in unserem Altbau (Flachdach: Beton, Teerpappe) die Deckenverkleidung herausgerissen. Dahinter kamen...
  3. Flachdach undicht

Flachdach undicht: Hallo zusammen, wir sind momentan total aufgeschmissen… unser Bauunternehmen ist vor 2 Jahren Insolvent gegangen und jetzt besteht schon das...
  4. Flachdach undicht, Wasser tropft rein

Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu...
  5. Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?

Flachdach - Durchtritt Versorgungsschacht undicht?: Hallo zusammen! Wir haben vor gut 4,5 Jahren eine Doppelhaushälfte mit Flachdach und extensiver Dachbegrünung von einem Bauträger gekauft und...