Flachdach von 1976 sanieren. Kaltdach zu Warmdach
Diskutiere Flachdach von 1976 sanieren. Kaltdach zu Warmdach im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, erstmal zur Vorgeschichte bevor ich zu meinen konkreten Fragen komme. Wir haben uns ein älteres Haus gekauft. An dem Altbau von 1912...
Thema: Flachdach von 1976 sanieren. Kaltdach zu Warmdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kaltdach flachdach
,flachdach kaltdach
,flachdach kaltdach sanieren
,- kaltdach sanieren,
- epdm dachfolie auf kaltdach einfamilienhaus,
- kaltdach sanierungskosten,
- brandüberschlag reihenhäuser 15cm,
- kaltdach holz,
- kaltdach flachdach erneuern,
- flachdach altbau kalt,
- flachdach holz sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach von 1976 sanieren. Kaltdach zu Warmdach - Ähnliche Themen
-
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen
Flachdach Regen- und Notablauf vorsehen: Hallo zusammen, ich baue gerade ein Einfamilienhaus und meine Garage wird jetzt dann betoniert. Jedoch habe ich noch keinen Dachdecker für mein... -
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach
Ausführungsdetails Zwischenraum Ringanker Holz-Flachdach: Hi, wir lassen unser Dach durch eine Zimmerei fertigen. Warmdach mit 25mm OSB4 als Schalung, darauf Dampfsperre (zugelassene Bitumenbahn... -
Holzbalken-Flachdach für Garage
Holzbalken-Flachdach für Garage: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Bau meiner künftigen Garage. Beim Dachaufbau fehlt mir das Verständnis einiger Details und... -
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen
Am Flachdach Bitumenbahn an XPS anbringen: Hallo an alle, wir haben eine Baudertec KSD FBS auf unser Ytong Flachdach aufgebracht. Nun wollen müssen wir den Anschluss an der Wand anbringen....