Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna
Diskutiere Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich besitze eine Ebenerdiges Werkstatt/Lagerraum mit Flachdach, die ich als Sauna benutzen möchte, eine Dusche wird ebenfalls...
Thema:
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach & Wände innen Dämmen - für Sauna - Ähnliche Themen
-
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort
Flachdach undicht, aber Wände trocken ?? Keine Antwort: ist es möglich , das ein Flachdach ( Baujahr 79) undicht sein kann, das es auf der Geschossdecke im DG reinregnet ? LEIDER will keiner helfen,... -
Feuchte Wand unter Flachdach
Feuchte Wand unter Flachdach: Hallo, mich habe das Problem das die Wand an meinem Flachdach Anbau feucht ist. Der Putz löst sich sowohl innen als auch außen. Die Feuchte... -
BKW Montage / Ausrichtungstipps. Wand + Flachdach
BKW Montage / Ausrichtungstipps. Wand + Flachdach: Hallo zusammen, ich habe ein BKW (Juskys Balkonkraftwerk 600W Solaranlage Komplettset Photovoltaik Anlage steckerfertig - Verkauf nur an... -
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden
Feuchtes Mauerwerk, Dach , Fußboden: Hallo kann mir jemand aus dem Fachbereich Bauphysik, Dachbau, Maurermeister (Isolierung der Aussenmauer etc.) Etwas dazu sagen? Unser Problem... -
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke
Letztes Jahr Flachdach erneuert, jetzt Risse in Wand und Decke: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet um nach Rat zu fragen und hoffe, dass ich im richtigen Unterforum bin. Wir wohnen in einem...