Flachdach Wasser steht

Diskutiere Flachdach Wasser steht im Dach Forum im Bereich Neubau; Bitte löschen

  1. #1 Real29, 20.05.2024
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2024
    Real29

    Real29

    Dabei seit:
    20.05.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bitte löschen
     
  2. #2 styledach, 02.06.2024
    styledach

    styledach

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Dachdecker und Schieferdecker
    Ort:
    Colditz
    Benutzertitelzusatz:
    Schieferdecker
    Ist noch nicht gelöscht. Warum weiß kein Mensch.
     
Thema:

Flachdach Wasser steht

Die Seite wird geladen...

Flachdach Wasser steht - Ähnliche Themen

  1. Flachdach, Wasser läuft nicht ab

    Flachdach, Wasser läuft nicht ab: Hallo Wir haben auf unserem Flachdach vor über einem Jahr neue Dichtbahnen drauf bekommen. Komischerweise ist es mir vorher nie aufgefallen aber...
  2. Flachdach undicht, Wasser tropft rein

    Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu...
  3. Flachdach stehendes Wasser

    Flachdach stehendes Wasser: Hallo Experten, könnt Ihr bitte mal die Bilder anschauen. Mein Dachdecker sagt mir, dass das stehende Wasser unbedenklich ist auf meinem...
  4. Flachdach Terrasse steht Wasser

    Flachdach Terrasse steht Wasser: Hallo Auf meiner Terrasse auf einer Doppelgarage bleibt Wasser stehen. Terrasse ist auf drei Seiten umbaut und ist nach vorne offen mit Dachrinne....
  5. Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch

    Auf Flachdach (Balkon) steht das Wasser 2,5 cm hoch: Wir haben einen rundherum gemauerten Balkon, der über einer bewohnten Fläche liegt. Der Voreigentümer hatte dort Steinplatten im Kiesbett verlegt....