Flachdach - Wasserablauf

Diskutiere Flachdach - Wasserablauf im Dach Forum im Bereich Neubau; noch einer, der nicht lesen ... . und der nennt sich korkie Gefällt mir hier richtig gut. Alles Fachleute, in jeder Beziehung. und wenn du...

1. #21 wasweissich, 06.02.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

und der nennt sich korkie

und wenn du dir nicht selbst im weg stehen würdest , und das ,was geschrieben wurde verstehen wolltest , würde es dir noch besser gefallen ....

Thema: Flachdach - Wasserablauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdach wasserablauf

,
  2. Bauexpertenforum Wasserfleck vom Dach durch Rigipswand www.bauexpertenforum.de

,
  3. Flachdach Wasser dringt am Abfluss ein

,
  4. wasserablauf flachdach,
  5. wasserabläufe dach,
  6. muss ein flachdach dicht sein auch wenn ständig Wasser drauf steht
Die Seite wird geladen...

Flachdach - Wasserablauf - Ähnliche Themen

1. Dachüberstand Flachdach

Dachüberstand Flachdach: Hallo, es geht um die Realisierung eines 40 cm breiten Dachüberstandes eines Neubauhauses mit Betonflachdach. Variante mit Isokorb ist bekannt....
  2. Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion)

Sanierung Flachdach eines Bungalows Bj 1964 (Kaltdach, Holzbalkenkonstruktion): Liebes Forum und liebe Experten, nachdem ich mich mit diesem Thema jetzt viele Jahre - u.a. als stiller Leser in diesem Forum - beschäftigt habe...
  3. Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?

Attikaabdeckung Flachdach – sichtbarer Beton nach Sanierung fachgerecht oder abstimmungspflichtig?: Guten Tag zusammen, bei einem Garagengebäude wurde im Zuge einer Flachdachsanierung die Attikaabdeckung erneuert. Nach Fertigstellung ist an...
  4. Zwischenräume Flachdach

Zwischenräume Flachdach: Hallo zusammen, wir sind dabei, das Flachdach neu zu machen. Auf das Flachdach kommt von oben eine Gefälledämmung bis außen. Jetzt ist die Frage,...
  5. Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende

Glasdach (Flachdach) Wasserablauf an Glasende: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier ;) Ich habe ein Problem: Ich habe eine Terrassenübersachung mit Glas-Flachdach, leider bildet sich an den...