Flachdach
Diskutiere Flachdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich und meine Frau haben uns einen wunderschönes Bungalow gekauft, im Haus muss bis aus Heizungsanlage alles ausgetauscht werden...
Thema:
Flachdach
Die Seite wird geladen...
-
Flachdach - Ähnliche Themen
-
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen
Anbau - Flachdach an Satteldach anbauen: Hallo, ich möchte an mein EFH eine neue Garage anbauen. Dabei stellt sich für mich das Problem des Übergangs vom Satteldach zum Flachdach. Ich... -
Flachdach begrünung Material
Flachdach begrünung Material: Hallo Forum, folgende Frage an die Expterten: Ich habe auf dem Garage ein Flachdach, welches aus Beton besteht, Das Dach wurde mit Bitumenmatten... -
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung
Satteldach zu Flachdach mit Stockwerkerhöhung: Hallo zusammen, ich beginne mit der Planung eines Sarnierungsprojekts. Es handelt sich um ein altes Einfamilienhaus (Schätzungen ca. 100 Jahre),... -
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?
Flachdach Abdichtung Sanierung wie?: Hallo. Ich bin neu hier und habe ein Thema, das mich beschäftigt. Ich habe ein Flachdach/Terrasse (10 Breite x 4,3 mtr. Tiefe). Darunter ist... -
Flachdach erste Lage undicht.
Flachdach erste Lage undicht.: Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir bauen ein Haus mit einer Flachdachgarage (6x9) mit 3xLagen. Dadurch, dass mein Verblender erst in ein paar...