flachdach....

Diskutiere flachdach.... im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo, wir möchten ein flachdach bauen und wären über informationen (preis, ausführungen, usw.) sehr dankbar lg

  1. fred0000

    fred0000

    Dabei seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    beamter
    Ort:
    graz
    hallo, wir möchten ein flachdach bauen und wären über informationen (preis, ausführungen, usw.) sehr dankbar
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoSeb

    JoSeb

    Dabei seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    @ beamter Fred... sind ein wenig dünn Deine Angaben!! Hier wird Dir keiner was zu sagen können!
     
  4. Hannzi

    Hannzi

    Dabei seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerermeister
    Ort:
    Hannover
    Wenden Sie sich doch einfach an die Dachdeckerei Ihres vertrauens und lassen Sie sich ein oder besser noch mehrere Angebote machen.

    mfg Hannzi und immer sauber bleiben:)
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Andere Leute möchten Häuser oder Garagen bauen und brauchen notgedrungen ein Dach.
    Aber daß Jemand ein Dach als solches bauen möchte, ist schon ungewöhnlich, oder?

    Unabhängig davon rate ich von allzuflachen Flachdächern ab. Und von dem bituminösen oder Kunststoffdichtzeugs...
    Gute Erfahrungen habe ich einzig mit Dächern aus Kupferblechbahnen (mit Stehfalzen und ein paar % Neigung) gemacht.
     
  6. Klaus Gross

    Klaus Gross

    Dabei seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister, öbuv SV HWK Saarland
    Ort:
    Völklingen
    Hi Julius, was sind denn allzuflache Fachdächer ? Offensichtlich hast Du aber schlechte Erfahrungen mit flachen Dächern gemacht, oder nur die falschen Firmen beauftragt oder getroffen.:boxing
     
  7. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

flachdach....

Die Seite wird geladen...

flachdach.... - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

    Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  2. Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung

    Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung: Hallo, die Dachdecker die ein Angebot erstellt haben wollen das die Garage eine Attika mit 40 bis 45 cm erhält. Weiterhin wollen sie...
  3. Flachdach anleitung gesucht

    Flachdach anleitung gesucht: Hallo ich hab schon viele Häuser saniert aber noch nie ein Flachdach aus Holz ausgeführt. Was mir nicht klar ist wie die Holzträger auf der...
  4. Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?

    Neubau: Ausführung Flachdach - Stand der Technik?: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein Neubau EFH mit Flachdach, zusammen mit einem Generalunternehmer. Bei der Durchsicht der...
  5. Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt

    Flachdach aus Holz Sanierung -verschiedene Meinungen -bin verwirrt: Liebe Experten, so langsam wächst mir die Sache mit einer geplanten Flachdachsanierung über den Kopf. Ich bekomme so verschiedene Meinungen von...