Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach
Diskutiere Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, es geht um einen Bungalow, der ca. 20 Jahre ein Kaltdach hatte (Blechdach, Abdichtung, Lattung, Dachsparren, darunter ein ca....
Thema:
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachdämmung - vom Kaltdach zum Warmdach - Ähnliche Themen
-
Flachdachdämmung welche Dampfbremse?
Flachdachdämmung welche Dampfbremse?: Guten Tag zusammen, wir sanieren/erneuern gerade die Dämmung eines Flachdachanbaus aus den 50er Jahren, bisher Alukaschierte Mineralwolle zwischen... -
Aufbau Flachdachdämmung Holzrahmenbau
Aufbau Flachdachdämmung Holzrahmenbau: Hallo zusammen, ich habe mir mehrere Dachgauben errichten lassen, deren Deckenaufbau wie folgt aussieht: [IMG] Ich bin absoluter Leihe und habe... -
Flachdachdämmung Kältebrücke
Flachdachdämmung Kältebrücke: Hallo Zusammen. Bei unserem Haus wurde das Flachdach gedämmt und in dem Zuge eine Reihe Hartschaumplatten XPS verbaut um Kältebrücken in den Ecken... -
Flachdachdämmung von innen
Flachdachdämmung von innen: moin! Ich habe ein Haus von 1973 gekauft, 2 Geschosse mit Flachdach am Hang, Südausrichtung mit ziemlich viel Glas (doppel Isolierglas aber von... -
Kaltdach / Belüftetes Dach
Kaltdach / Belüftetes Dach: Hallo liebe Bauexperten :) folgende Problematik würde ich gerne mit euch teilen: Zunächst einmal handelt es sich um ein Autohaus mit einem...