Flachdachentwässerung, Fallrohre
Diskutiere Flachdachentwässerung, Fallrohre im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, bei mir steht nun der Dachaufbau an. Mein 110m² großes Flachdach soll nun geschweißt werden. Und mich interessiert die...
Thema: Flachdachentwässerung, Fallrohre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flachdachentwässerung innenliegend
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachentwässerung, Fallrohre - Ähnliche Themen
-
Suche nach Fallrohr für Sanierung
Suche nach Fallrohr für Sanierung: Hallo zusammen, wir planen die Sanierung unserer 70er-Jahre-Wohnung. Im Zuge dessen möchten wir die Küche und das Bad tauschen, um eine offene... -
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS
Falsche Dämmstoffdübel für Fallrohre in Mineralwolle WDVS: Hallo zusammen, wir haben ein Mineralwolle WDVS an unserem Einfamilienhaus (16 cm Mineralwolle, 2 cm Putz + Armierung). Ein Zimmermann hat im... -
Rosette Fallrohr
Rosette Fallrohr: Ich habe keine Ahnung, ob das Thema hier richtig ist aber ich versuche es. Ich suche eine Art Rosette für ein Fallrohr. Klingt erstmal einfach... -
Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse
Flachdachentwässerung mittes Attikagully "in" Dachterrasse: Hallo, die Entwässerung beim Neubau von mehreren Reihenhäusern mit Flachdächern sieht eine außenliegende Entwässerung mit Fallrohren über die... -
Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung
Flachdachentwässerung Innenliegend gem. Ausführungsplanung - Eure Meinung/Empfehlung: Hallo liebe Bauexperten, ich verfolge seit einiger Zeit mit großem Interesse verscheidene Forenbeiträge, weil ich auch kurz vor Baubeginn...