Flachdachrettung oder komplett neu machen?
Diskutiere Flachdachrettung oder komplett neu machen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, folgende Frage zu meiner Terrassen-Flachdachproblematik: Terasse ca. 70 m2 (ca. 12x 5,5m) Aufbau Betondecke - Alukaschierte...
Thema: Flachdachrettung oder komplett neu machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gefälledämmung trocknen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachrettung oder komplett neu machen? - Ähnliche Themen
-
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu
Unterstützung - Keller Revisionsschacht komplett neu: Hallo zusammen. Wir haben ein Haus gekauft und diesen seit Januar begonnen zu sanieren. Es war eine komplett sanierung. Wirklich alles wurde... -
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?
Rollladenkasten komplett entfernen - wie Lücke verschließen?: Moin, wir sanieren aktuell ein haus aus den 50ern. Die Fenster kommen neu und werden nach außen in der Laibung versetzt, von außen kommt dann och... -
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät
Neues WDVS komplett mit Rissen übersät: Hallo Forum, nach nicht einmal einem Jahr musste ich leider nach einem Regenschauer feststellen, dass am ganzen WDVS hunderte Risse, teilweise... -
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu
Garagebau an Grenze baut Balkon komplett zu: Hallöchen, wir haben ein Haus gekauft das an einer Seite direkt an der Grenze unseren lieblingsnachbarn steht. Unser Anbau zur anderen Seite... -
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?
Einzelne Dielen ersetzen oder Boden raus und komplett neu?: Hallo! Wir sanieren ein Haus von 1913 und haben den Grundriss im EG stark verändert. Nun wollte ich die Dielen sehr gerne behalten und...