Flachdachsanierung - Angebote ok ?
Diskutiere Flachdachsanierung - Angebote ok ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere...
Seite 1 von 2
Thema:
Flachdachsanierung - Angebote ok ?
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung - Angebote ok ? - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun... -
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden: Hallo, bei einem mehrstöckigem Bürogebäude mit einem Flachdach als Warmdach mit Bitumenbahnabdichtung, 20 cm Stahlbetondecke, Dampfsperre u. ca.... -
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut... -
Bewertung Angebote Flachdachsanierung
Bewertung Angebote Flachdachsanierung: Hallo Forenmitglieder! Für eine Flachdachsanierung bzw. Erneuerung habe ich 2 Angebote vorliegen. Einmal Folie, einmal Bitumenbahnen.... -
Welches Angebot für Flachdachsanierung nehmen?
Welches Angebot für Flachdachsanierung nehmen?: Einen schönen Gruß und ein paar Fragen an die Experten. Ich habe mir von 2 ortsansässigen Dachdeckerfirmen Angebote für die Sanierung von 40m²...