Flachdachsanierung Bitum oder Folie?
Diskutiere Flachdachsanierung Bitum oder Folie? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir müssen das Flachdach (Kaltdach / zZ 2. Bitumschicht) sanieren. Wir haben zwei Angebote unterschiedlicher Materialien vorliegen. I....
Thema: Flachdachsanierung Bitum oder Folie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alwitra evalon erfahrung
,alwitra folie erfahrungen
,flachdach folie oder bitumen
,- evalon vs bitumen,
- alwitra evalon oder schweissbahn,
- evalon folie Erfahrungen,
- test alwitra dach folie,
- unterbau alwitra dachbahnen,
- alvitra dach erfahrung,
- alwitra evalon erfahrungsberichte,
- alwitra folie test,
- alwitra evalon v
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung Bitum oder Folie? - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung
Flachdachsanierung: Ich habe vor zwei Jahren mein undichtes Flachdach ca. 50 qm mit Mem Dachbeschichtung gestrichen. Nach Vorschrift mit Grundierung. Nach ca. drei... -
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun... -
Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?
Bitumen-Flachdach: Sanierung wie?: Es handelt sich um ein unbelüftetes, L-förmiges Flachdach eines Einfamilienhaus (Bungalow BJ 1968, saniert 1989, 1999, 2007 und zuletzt im Juni... -
Flachdachsanierung mit Bitumen oder Gussasphalt?
Flachdachsanierung mit Bitumen oder Gussasphalt?: Ein dreißig Jahre altes Flachdach, welches auch als Terrasse benutzt wird, muss saniert werden. Zwei Vorschläge stehen zur Debatte: einmal die... -
Frage Bitumen Flachdachsanierung
Frage Bitumen Flachdachsanierung: Liebes Forum, bitte nicht böse sein, wenn meine Frage evt. anderswo bereits beantwortet wurde, ich habe, zugegebenermassen, die Zeit für eigene...