Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970
Diskutiere Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Ich bin ernsthaft am Kauf eines Bungalows hier in Berlin(West) interessiert und dabei, dem Eigentümer ein, möglichst fundiertes,...
Thema: Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bungalow baujahr 1971
,flachdach baujahr 1970
,falachdach bungalow probleme
,- Flachdach Attika Erneuerung kosten Forum,
- bungalow mit flachdach von 1970,
- flachdach 1971,
- bungalow flachdach probleme,
- kosten Bungalow sanieren,
- flachdach bungalow 1970,
- flachdach baujahr 1971
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung Bungalow Bj. 1970 - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung
Flachdachsanierung: Ich habe vor zwei Jahren mein undichtes Flachdach ca. 50 qm mit Mem Dachbeschichtung gestrichen. Nach Vorschrift mit Grundierung. Nach ca. drei... -
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen: Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun... -
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden: Hallo, bei einem mehrstöckigem Bürogebäude mit einem Flachdach als Warmdach mit Bitumenbahnabdichtung, 20 cm Stahlbetondecke, Dampfsperre u. ca.... -
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut... -
Flachdachsanierung Bungalow/ Wie gehe ich am Besten vor?
Flachdachsanierung Bungalow/ Wie gehe ich am Besten vor?: Hallo im Forum! Unser Bungalow Baujahr 1965 hat ein hinterlüftetes Bitumen-Flachdach ohne Dämmung. Wir beabsichtigen, das Dach komplett mit...