Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Diskutiere Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte mein Flachdach der Garage sanieren lassen. Dazu haben ich mir verschiedene Angebote geben lassen und hab nun...
Thema:
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung - Verschiedene Ausführungen vorgschlagen - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden
Flachdachsanierung notwenig? Zustandsuntersuchungsmethoden: Hallo, bei einem mehrstöckigem Bürogebäude mit einem Flachdach als Warmdach mit Bitumenbahnabdichtung, 20 cm Stahlbetondecke, Dampfsperre u. ca.... -
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung
Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut... -
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x... -
Flachdachsanierung - Angebote ok ?
Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere... -
Flachdachsanierung Fusch?
Flachdachsanierung Fusch?: Hallo, ich brauche mal Expertenrat! Wir haben ein 30 Jahre altes Flachdach mit Holzunterbau von der Garage sanieren lassen wegen Undichtigkeit....