Flachdachsanierung
Diskutiere Flachdachsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits! Wir sind Besitzer eines Reihenbungalows mit Flachdach !!! Das alleine ist schon in Bayern eine Sünde - Oder ?? Dieses Dach...
Thema:
Flachdachsanierung
Die Seite wird geladen...
-
Flachdachsanierung - Ähnliche Themen
-
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?
Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x... -
Flachdachsanierung - Angebote ok ?
Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere... -
Flachdachsanierung Fusch?
Flachdachsanierung Fusch?: Hallo, ich brauche mal Expertenrat! Wir haben ein 30 Jahre altes Flachdach mit Holzunterbau von der Garage sanieren lassen wegen Undichtigkeit.... -
Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen
Flachdachsanierung => Regenwasser Pfützen: Hallo zusammen, Frage an die Experten hier im Forum. Ich habe mit Icopal Flüssigkunststoff mein Traufenblech saniert. Wir hatten das Problem, dass... -
Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?
Flachdachsanierung - EPS Dämmung wiederverwendbar?: Wir wollen ein Haus von 1979 kaufen, bei dem gemeinsam mit einem wohl nicht sonderlich gut ausgebildeten Dachdecker-Freund ein Flachdach 2015 in...