Flachdächer in Holzbauweise
Diskutiere Flachdächer in Holzbauweise im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Im Zuge meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit --nicht belüfteten und im Gefache gedämmten Flachdächern in Holzbauweise--. Diesbezüglich...
Seite 1 von 2
Thema:
Flachdächer in Holzbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Flachdächer in Holzbauweise - Ähnliche Themen
-
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten
Terrasse auf Flachdach mit Kies/Spielt & Terrassenplatten: Hallo Leute, ich habe eine Frage an euch (im Internet habe ich auch nach mehrtägiger Recherche keine vernünftige Antwort gefunden): Wir haben vor... -
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Garagen-Flachdach abdichten
Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen... -
Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise)
Dampfbremse innen bei unbelüftetem Flachdach mit Aufdachdämmung (Holzbauweise): Liebe Forumsmitglieder und Experten, ich habe zu Beginn des Jahres einen Bungalow aus den frühen 70er Jahren erworben, der komplett saniert... -
Bitumenabdichtung Flachdach in Holzbauweise
Bitumenabdichtung Flachdach in Holzbauweise: Ich habe ein Flachdach (ca. 6 x 3 m) mit Bitumenbahnen abzudichten. Unter dem Flachdach befindet sich ein Wohnraum. Das Gefälle beträgt weniger...