Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ?
Diskutiere Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, ich habe eine Frage bezüglich meiner Badsanierung. Es handelt sich um ein Haus aus 1930 mit Anbau aus den Siebzigern. In diesem...
Thema:
Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ?
Die Seite wird geladen...
-
Flache Duschwanne bei dünnem Estrich möglich ? - Ähnliche Themen
-
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente
Abzugflächen: Anzusetzende Flächen für Fensterelemente: Grüße in die Runde, ich habe eine Frage zum Thema Abzugsflächen. Gem. DIN 18350 (Putz- und Stuckarbeiten) sind bei einer Abrechnung nach Fläche,... -
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?
Flaches Pultdach mit horizontalen Balken an den schrägen Sparren. Darf ich diese Balken entfernen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat bezüglich der Statik bei der Sanierung eines Dachstuhl eines Gartenbungalows, massiver Bauweise aus... -
Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung?
Welche flache Duschwanne auf Fußbodenheizung?: Hallo, in meinem Bad soll die Dusche an eine Stelle verlegt werden, wo FBH im Estrich liegt (nur am Rand nicht). Dies ist eine bewusste... -
Abdichtung unter flachen Duschwanne in Holzständerhaus mit FBH
Abdichtung unter flachen Duschwanne in Holzständerhaus mit FBH: Hallo zusammen, in meinem Neubau in Holzständerbauweise soll eine flache Duschwanne (Mineralguss) fliesenbündig ins Bad eingebaut. Dazu soll der... -
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....
Duschwanne: alle wollen flach, ich tief....: :bau_1: Hallo, hab eine Eigentumswohnung gekauft mit einem Mini-Bad. Das heißt, es wird nur eine Dusche geben. Ich werde dort die nächsten...