Flächenberechnung für BlowerDoor
Diskutiere Flächenberechnung für BlowerDoor im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hey gibt es eigentlich eine Software für die Berechnung des Luftvolumens für die BlowerDoor messung? Oder wie rechnet man das genaue Luftvolumen...
Thema:
Flächenberechnung für BlowerDoor
Die Seite wird geladen...
-
Flächenberechnung für BlowerDoor - Ähnliche Themen
-
Flächenberechnung Fassade für Gipserarbeiten
Flächenberechnung Fassade für Gipserarbeiten: Bei unserer Fassadensanierung stellt der Stuckateur für die Giebelseite die Fläche des gesamten Rechteckes in Rechnung, d.h. er berechnet nicht... -
Problem bei Flächenberechnung
Problem bei Flächenberechnung: Hallo an Alle! Hab da mal eine Bitte. Ist hier jemand der die Fläche eines unregelmässigen Vierecks berechnen kann. Kanten und Mass sind in der... -
Flächenberechnung bei Malerarbeiten
Flächenberechnung bei Malerarbeiten: Soweit mir bekannt, werden ja Flächen unter 2,5qm (z.B. Türen, Fenster) bei der Flächenberechnung "übermessen", wogegen Flächen über 2,5qm... -
Beschichtungsfläche von Stahlträgern?
Beschichtungsfläche von Stahlträgern?: Hallo, ich muß die Beschichtungsfläche von verschiedenen Stahlträgern (HEA, HEB, usw.) berechnen. Wo finde ich eine Tabelle aus der die Fläche je... -
Flächenberechnung
Flächenberechnung: Hallo bei der Durchsicht meiner Unterlagen (Eigentumswohnung) finde ich drei verschieden Angaben. Wohnfläche Teilungserklärung ca.103 m²...