Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene
Diskutiere Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in unserem Gaestebad den Boden neu fliesen. Im Gang davor liegt ein Teppichboden, zwischen Fliesen und Teppich soll eine...
Thema:
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene
Die Seite wird geladen...
-
Flächendicht Ausführung an Fliesenschiene - Ähnliche Themen
-
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne'
(Erd-/Lager-)Keller mit Poroton und Ausführung 'Schwarze Wanne': Moin, ich habe hier schon öfter mal reingeschaut, weil wir ein Projekt bei uns planen, auf das ich gleich noch eingehen werde. In diesem... -
Fliesenkleber mit Flächendichtung von anderem Hersteller kompatibel
Fliesenkleber mit Flächendichtung von anderem Hersteller kompatibel: Hallo zusammen, wir renovieren grade unser Bad und wollen (im Gegensatz zu vorher) im Duschbereich Flächendichtung auf die imprägnierten... -
Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung
Bodengleiche Dusche Rinne an Flächendichtung: Hallo Zusammen, in unserem Bad (vor 12 Jahren war‘s noch ein Neubau) ist eine bodengleiche Dusche mit Edelstahlrinne. Auf dem Gefälleestrich ist... -
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz
Hadtprobleme mit Flächendicht auf Gipsputz: Unser neues Bad steht kurz vor dem verfliesen und nun stehe ich beim Thema Abdichtung vor einem Problem. Ich habe den Gipsputz mit Knauf... -
Knauf Flächendicht - Nötig im Bad und/oder unter den Fliesen?
Knauf Flächendicht - Nötig im Bad und/oder unter den Fliesen?: Servus, unser Bad würde mit grünen Platten fertiggestellt und mit 'Uniflott imprägniert' verspachtelt und geschliffen - Das war es mit dem...