Flächige Luftdichtheit
Diskutiere Flächige Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Können Sie mir gesicherte Messwerte oder falls nicht verfügbar Erfahrungswerte von Luftdurchlässigkeitswerten von Baustoffen (Putze,...
Thema:
Flächige Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Flächige Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Bimsstein flächig spachteln
Bimsstein flächig spachteln: Hallo zusammen, die Garage ist fertig und von außen fachmännisch verputzt. Von innen haben wir noch rohes Bimsstein-Mauerwerk (KLB-Planblöcke)... -
Luftdichtungsbahn flächig verlegt auf dem Sparren bei Zwischensparrendämmung (keine Dampfsperre)
Luftdichtungsbahn flächig verlegt auf dem Sparren bei Zwischensparrendämmung (keine Dampfsperre): Hallo zusammen, wir haben vor ca. 1,5 Jahre das Dach unseres Mehrfamilienhauses neu dämmen und decken lassen. Außer Dachsparren und... -
Kellerraum feucht, flächig,
Kellerraum feucht, flächig,: Hallo zusammen, unser Keller hat einen Kellervorraum und einen Heizraum. Beide liegen hangseitig und sind an der Außenwand mit ca 170cm Erde... -
Dampfbremse flächig verkleben?
Dampfbremse flächig verkleben?: Ich stehe vor dem Problem (bin mir aber nicht sicher obs überhaupt eins ist) die Dampfbremse direkt unter dem Gipskarton verlegen möchte.... -
Teppich flächig verkleben ?
Teppich flächig verkleben ?: Da ich dieses Thema hier kaum gefunden habe, würde ich gerne das Für und Wieder für das flächiges Verkleben von Teppich diskutieren. 1. Wenn...