Flankenschallschutz verbessern
Diskutiere Flankenschallschutz verbessern im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Tach zusammen, mein Schwiegervater hat uns einen Rohbau vermacht, den meine Frau und ich fertigstellen und dann einziehen werden. Die Bude ist...
Thema:
Flankenschallschutz verbessern
Die Seite wird geladen...
-
Flankenschallschutz verbessern - Ähnliche Themen
-
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo
Übergänge/Ansätze/ Verbessern/Siehe Photo: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Ansätze, die man leicht sieht, auszubessern? ich plane zwar an den Stellen später einen Sonnenschutz... -
Holzbalkendecke Schallschutz verbessern
Holzbalkendecke Schallschutz verbessern: Hallo zusammen, wir haben ein Haus von 1938 gekauft und jetzt mit der Sanierung gestartet. Das Haus wurde zuletzt 1985 recht umfangreich... -
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern
Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr... -
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern
Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol).... -
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?
Zwischensparrendämmung verbessern sinnvoll?: Liebe alle, Dies ist mein erster Eintrag hier. Bitte nicht draufhauen :-) Wir haben ein Haus von 1890 gekauft. Die Vorbesitzer haben 2006...