Fleck an Haustrennwand
Diskutiere Fleck an Haustrennwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Feuchtigkeit in Trennwand Hallo, in meinem REH, Bezug März 2006 hat sich vor einigen Tagen im Obergeschoß mitten in der Wand zum Nachbarhaus...
Thema:
Fleck an Haustrennwand
Die Seite wird geladen...
-
Fleck an Haustrennwand - Ähnliche Themen
-
Flecken von Kanal ?
Flecken von Kanal ?: Hallo liebe Forumsgemeinde Wir haben schon länger einen großen Flecken im Keller über dem Kanalanschluss. Kann es sein dass das Abwasserrohr... -
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade
Dezentrale Entlüftung Neubau - Schwarze Flecken an der Fassade: Hallo zusammen, habe lediglich an diesen zwei dezentralen Entlüftungen an der Fassade schwarze Flecken. Ansonsten ist dies bei den anderen En... -
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz
Weiße Flecken auf farbigem Aussenputz: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Haus zu kaufen. Auf dem lila Aussenputz gibt es an der Hausrückseite weiße Flecken. Ist es wohl...