Fleck auf Rigipswand
Diskutiere Fleck auf Rigipswand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, da ich in Sachen "Bau" überhaupt nichts verstehe bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;-) . Es geht um folgendes, meine Frau...
Thema: Fleck auf Rigipswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserflecken an rigipswand
,brauner fleck rigipswand
,rigipswand wasserfleck
,- rigips decke kleiner brauner fleck
Die Seite wird geladen...
-
Fleck auf Rigipswand - Ähnliche Themen
-
Flecken Außenputz Nebengebäudeh
Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den... -
Nasser Fleck unter dem Balkon
Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es... -
Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck
Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck: Hallo, an unserer Küchendecke ist ein seltsamer Fleck. Seltsam, weil er nahezu rechteckig ist. Weiß in der Mitte und drumrum gelbe Flecken. Wir... -
Nasse Flecken am Sockel nach Tauwetter
Nasse Flecken am Sockel nach Tauwetter: Moin, gestern war bei uns Tauwetter und rings um das Haus gab es im Sockelbereich vereinzelt diese nassen Flecken. Diese sind innerhalb von ca. 6h... -
Flecken Rigipswände
Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...