Fleck auf Rigipswand
Diskutiere Fleck auf Rigipswand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle, da ich in Sachen "Bau" überhaupt nichts verstehe bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;-) . Es geht um folgendes, meine Frau...
Thema: Fleck auf Rigipswand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasserflecken an rigipswand
,brauner fleck rigipswand
,rigipswand wasserfleck
,- rigips decke kleiner brauner fleck
Die Seite wird geladen...
-
Fleck auf Rigipswand - Ähnliche Themen
-
Seltsame Flecken auf dem Außenputz
Seltsame Flecken auf dem Außenputz: Hallo in die Runde, unser Einfamilienhaus, erbaut 2004/2005, ist seit 2008 vermietet und an einer Stelle im Wandputz zeigen sich seltsame... -
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?
Garagenwand schwarze Flecken entfernen?: Hallo, nach etwa 7 Jahren sieht unsere Garagenwand nicht mehr schön aus. Gibt es eine Möglichkeit, die wieder weiß zu bekommen? Danke für... -
Flecken auf Betonpflastersteinen
Flecken auf Betonpflastersteinen: Moin zusammen, wir haben gerade unsere Auffahrt pflastern lassen. Eine Palette Steine „glänzte“ durch ziemlich starke Flecken. Handelt es sich... -
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?
Flecken an Wand/Estrich - Schimmel?: Hallo Bauexpertenforum, Wir haben vor ca. 7 Jahren ein Einfamilienhaus von 2001 gekauft. Nun sind wir dabei ein Kinderzimmer im DG zu renovieren... -
Flecken Rigipswände
Flecken Rigipswände: Hallo an alle, kurze Frage an die Spezialisten. Wir haben in unserer Wohnung Rigipswände, leider sind diese sehr empfindlich. Wir wohnen erst...