Flecke auf Betonplatte

Diskutiere Flecke auf Betonplatte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...

1. #1 Walch1666, 27.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024
    Walch1666

Walch1666

IMG_8372.jpeg Guten Tag,
    Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ?
    Und kann man diese Flecken entfernen? IMG_8373.jpeg

Thema:

Flecke auf Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Flecke auf Betonplatte - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete

Was ist das? Seltsame Flecken auf Tapete: Vielleicht kann uns hier ja jemand helfen? Uns sind heute seltsame Flecken an unserer Schlafzimmerdecke aufgefallen. Die Flecken sind auf der...
  2. Roter Fleck an Wand von Waschküche

Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe...
  3. Rost flecken nach 2Monaten

Rost flecken nach 2Monaten: Hallo Die Mauer würde von einer Fachfirma erstellt für 37t€ .Meine Frage sind die Flecken normal ?? Vielen Dank schonmal für die Antworten
  4. Flecken Außenfassade

Flecken Außenfassade: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Fassade meines Hauses, vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht: Unsere...
  5. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?