Flecke auf Betonplatte

Diskutiere Flecke auf Betonplatte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...

1. #1 Walch1666, 27.10.2024
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2024
    Walch1666

Walch1666

IMG_8372.jpeg Guten Tag,
    Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ?
    Und kann man diese Flecken entfernen? IMG_8373.jpeg

Thema:

Flecke auf Betonplatte

Die Seite wird geladen...

Flecke auf Betonplatte - Ähnliche Themen

1. Große weiße Flecken an Schalungssteinen

Große weiße Flecken an Schalungssteinen: Hallo, die Mauer wurde vor circa 5 Jahren gebaut, leider sind seit dem die weißen Flecken nicht weniger geworden. Sind das Kalkausblühungen...
  2. Flecken Außenputz Nebengebäudeh

Flecken Außenputz Nebengebäudeh: Hallo zusammen, ich habe ein unbeheiztes Nebengebäude, was nach ein paar Jahren nun wie auf den angefügten Bildern aussieht. Was man auf den...
  3. Nasser Fleck unter dem Balkon

Nasser Fleck unter dem Balkon: Guten Morgen zusammen, mir ist grad beim Heim kommen erneut ein Nasser Fleck an der Aussenwand unter dem Balkon aufgefallen. Von innen kann es...
  4. Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck

Seltsamer Fleck an Decke: Rechteck: Hallo, an unserer Küchendecke ist ein seltsamer Fleck. Seltsam, weil er nahezu rechteckig ist. Weiß in der Mitte und drumrum gelbe Flecken. Wir...
  5. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?