Flecken am Vordach

Diskutiere Flecken am Vordach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach. Ist das Schimmel? Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das...

1. #1 sheedster, 01.07.2022
    sheedster

sheedster

Hallo zusammen,

wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach.

Ist das Schimmel?

Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das letzte Mal gestrichen wurden? IMG_20220701_201148_copy_800x600.jpg

Wie kann ich diesen entfernen?

Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Flecken am Vordach

Die Seite wird geladen...

Flecken am Vordach - Ähnliche Themen

1. Altbausanierung: Flecken an der Wand

Altbausanierung: Flecken an der Wand: Hallo zusammen, eine kleine fleckige Ungestalt bei meiner Altbaurenovierung bringt mich zu meinem ersten Post in diesem Forum. Ich habe zwei...
  2. Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?

Flecken zw. Dachunterseite (außen) und Außenputz (EFH, 5J) – Schmutz, Algen, Schimmel?: Hallo zusammen, unser EFH ist jetzt fast 5 Jahre alt und ich lasse aktuell noch einige Restmängel vom Bauträger beseitigen. Außenseitig unter dem...
  3. Flecken auf Mauerputz

Flecken auf Mauerputz: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu folgendem Problem. Wir haben vor dem Haus eine eine verputzte Mauer die plötzlichen Flecken hat. Woher...
  4. Flecken an der Unterspannbahn

Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das...
  5. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...