Flecken am Vordach

Diskutiere Flecken am Vordach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach. Ist das Schimmel? Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das...

1. #1 sheedster, 01.07.2022
    sheedster

sheedster

Hallo zusammen,

wir haben Flecken bzw. Verfärbungen an unserem Vordach.

Ist das Schimmel?

Ich weiß leider auch nicht, wann die Balken das letzte Mal gestrichen wurden? IMG_20220701_201148_copy_800x600.jpg

Wie kann ich diesen entfernen?

Vielen Dank

Anhänge:

Thema:

Flecken am Vordach

Die Seite wird geladen...

Flecken am Vordach - Ähnliche Themen

1. Was sind das für Flecken auf dem Pflaster?

Was sind das für Flecken auf dem Pflaster?: Hallo in die Runde. Ich hab Betonpflaster gelegt. Einige Steine zeigen diese Verfärbungen und Punkte. Sieht blöd aus( ja ich weiss der Stein...
  2. Weiße Flecken im Dachstuhl

Weiße Flecken im Dachstuhl: Hallo zusammen, Kann mir jemand weiterhelfen? Wir wollen gerne ein Haus kaufen und haben nun den Dachstuhl so vorgefunden und schieben natürlich...
  3. Dunkle Flecken auf Parkett

Dunkle Flecken auf Parkett: Hallo in die Runde, im Haus, welches wir grad sanieren, haben wir unter dem Laminat alten Parkettboden gefunden. Dieser sieht nicht sonderlich...
  4. Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken

Silikonfuge am Fensterrahmen bekommt nach 6 Monaten gelbe Flecken: Hallo liebe Bauexperten, Wir haben vor 5 Jahren ein Haus gebaut. Inzwischen sind die ersten Erhaltungsarbeiten fällig. Im letzten Oktober habe...
  5. senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite

senkrechte dunkle Streifen/Flecken Balkonseite: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, was diese senkrechte Flecken verursacht. Die Flecken sind dunkel und alle senkrecht. Ein Streifen über...