Flecken an der Unterspannbahn

Diskutiere Flecken an der Unterspannbahn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das...

1. xelestasy

xelestasy

Hallo, wir sind gerade dabei ein Haus zu erwerben und haben nun Flecken am Dach bemerkt. Der Eigentümer meint, es wäre Kondenswasser, kann das sein? Der bräunliche Fleck kommt sicher vom alten Schornstein, da gibt es eine Undichtigkeit, da scheint das Tageslicht durch. Aber was sind die ganzen anderen Flecken, kann das wirklich Kondenswasser sein, ist das normal?

Kennt sich jemand aus? Würden uns über Infos freuen.

Anhänge:

Thema:

Flecken an der Unterspannbahn

Die Seite wird geladen...

Flecken an der Unterspannbahn - Ähnliche Themen

1. Neue Fenster mit braunen Flecken

Neue Fenster mit braunen Flecken: Unsere neuen Fenster, vor 8 Wochen eingebaut, weisen immer noch Streifen und braune Flecken auf, die nur bei Sonnenschein sichtbar sind. Die...
  2. Schwarze Flecken an der Unterspannbahn

Schwarze Flecken an der Unterspannbahn: Hallo, In unserem 20 Jahren alten Haus haben wir schwarze Flecken auf der Außenseite der der Unterspannbahn gefunden. Der Dachstuhl ist nicht...
  3. Flecken auf den Unterspannbahnen

Flecken auf den Unterspannbahnen: Guten Abend, wir haben uns ein Haus gekauft, auf den Unterspannbahnen sind Flecken zu sehen, es waren anfangs auch schon Flecken drauf und ich bin...
  4. Flecken an der Unterspannbahn - ist unser Dach undicht?

Flecken an der Unterspannbahn - ist unser Dach undicht?: Hallo, unser Walmdach ist nuin seit ca. 3 Wochen fertig eingedeckt. Von Anfang an waren an der Unterspannbahn einige Flecken zu sehen...
  5. Feuchte Flecken an Unterspannbahn

Feuchte Flecken an Unterspannbahn: Guten Abend, wir sind im Juni 2011 in unser neu erbautes Haus eingezogen. Bei uns gibt es immer wieder feuchte Stellen an der Unterspannbahn...