Flecken an der Wand
Diskutiere Flecken an der Wand im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, nachdem ich unsere Waschküche neu gestrichen habe, bilden sich an einer Stelle immer wieder braune Flecken. Deutet das auf ein...
Thema:
Flecken an der Wand
Die Seite wird geladen...
-
Flecken an der Wand - Ähnliche Themen
-
Roter Fleck an Wand von Waschküche
Roter Fleck an Wand von Waschküche: Hallo zusammen Ich habe heute alte Farbschichten aus der Waschküchenwand abgewaschen um später einen neuen Anstrich machen zu können. Ich habe... -
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?
Nasser Fleck an der Wand - Undichte Außenwand?: Allen frohes neues Jahr. Ich habe soeben den Fleck, wie auf dem Bild abgebildet, bemerkt. Es regnet seit gestern durchgängig inkl. Sturm. Weiß... -
Flecken beim ausmalen einer Wand
Flecken beim ausmalen einer Wand: Hallo Ich habe im Innenraum eine Wand gestrichen . Der Aufbau der Wand ist ein 50er Ziegel inkl. Putz . Zuerst war die Wand weiß und wurde mit... -
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?
Braune Flecken an der Wand - Schimmel?: Hallo, ich bin gerade am Chic machen des Hauses meines verstorbenen Onkels und habe im Wohnzimmer braune Flecken in der Ecke bemerkt. Kann es sich... -
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste
Dunkler Fleck an Wand über Fußleiste: Hallo ans Forum, ich habe kürzlich einen wenige cm breiten und hohen dunkelbraunen bis braunrötlichen Fleck entdeckt. Kann mir nicht erklären, wo...