Flecken an Südseite der Fassade
Diskutiere Flecken an Südseite der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, an einer Hausseite (Südseite) unseres Sockels haben sich vor ca. zwei Jahren Flecken gebildet. Die Flecken haben sich nur an der Südseite...
Thema:
Flecken an Südseite der Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Flecken an Südseite der Fassade - Ähnliche Themen
-
Risse und Flecken im Sockel und Fassade
Risse und Flecken im Sockel und Fassade: Hallo zusammen, Wir haben vor wenigen Monaten ein Haus BJ 2016 gekauft. Bei der Besichtigung waren keine Risse und Flecken im Aussenputz zu sehen.... -
Flecken an Außenwand
Flecken an Außenwand: Hallo Forum, Wir haben an unserem Haus diese Flecken an einer Stelle, weiß jemand, was das sein könnte? Ich meine die Flecken in der Mitte und... -
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete
Schwarzer Fleck an gestrichener Tapete: Guten Tag, ich habe mich hier soeben neu angemeldet, da ich ein Problem habe. Sollte ich hier im völlig falschen Bereich gelandet sein, so bitte... -
Flecken Fliesenfugen
Flecken Fliesenfugen: Hallo evt kann mir jemand einen Ratschlag geben. Vor 6 Monaten sind wir Umgezogen und ich habe viel über unser Badezimmer erfahren. Ein Vormieter... -
Merkwürdige Flecken an Aussenwand
Merkwürdige Flecken an Aussenwand: Hallo zusammen, wir haben vor 8 Jahren ein Reihenendhaus gekauft / neu mit gebaut. Der Keller wurde in "weisser Wanne" erstellt. Als wir...