Flecken an WDVS Fassade
Diskutiere Flecken an WDVS Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Häuser sind alle in einer Flucht gebaut. Habt ihr denn eine Idee was man gegen das Fortschreiten der Verschmutzung machen kann…?
Seite 2 von 2
Thema:
Flecken an WDVS Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Flecken an WDVS Fassade - Ähnliche Themen
-
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS
braune Flecken nach dem Armieren von WDVS: Hallo zusammen, wir haben am Wochenende unsere Fassade armieren lassen und hab heute einige braune Flecken festgestellt. Hat einer ne Idee woran... -
Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz
Flecken an der Fassade Wdvs und Flecken am Buntstein putz: Hallo Liebe Experten. Mein Name ist Sven und ich habe mit meiner Familie 2019 ein Haus in Ludwigsfelde gebaut. Das Mauerwerk besteht aus 170mm... -
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade
Braune Ausblühungen/Flecken bei neuer WDVS Fassade: Hallo zusammen, wir sind derzeit unser Haus nach KFW-Standard Effizienzhaus 70 am sanieren. Dazu wurde die gesamte Fassade (abgesehen vom Sockel)... -
dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau
dunkle Ausblühungen Fassade WDVS Plattenumrisse sichtbar nach 6 Jahren Neubau: Hallo Fachleute, habe vor 6 Jahren ein Fachbetrieb beauftragt, mein Haus mit WDVS zu versehen. Bis vor kurzem war alles in Ordnung...nun, wo... -
Fleckige Fassade bei Temperaturschwankungen
Fleckige Fassade bei Temperaturschwankungen: Wir haben vor ca 1 1/2 Jahren unseren Neubau bezogen. Die Fassade besteht aus einem WDVS der Firma Q.....ix. Bei niedrigen Temperaturen, starken...